Kontaktiere uns!

Du hast fragen zu unseren Produkten oder dein Verein veranstaltet ein Turnier? Schreib uns via E-Mail, über das Kontaktformular oder ruf uns einfach direkt an!

Datenschutz

15 + 6 =

Häufig gestellte Fragen

w

Ein Produkt ist in einem anderen Shop günstiger

Bitte melde das unserem Kundenservice. Gib bitte die Quelle, die Artiekelnummer und den Artikelpreis an.

w

Gibt es einen Das Reiterstüberl Shop in meiner Nähe?

Du findest uns Online und auf ausgewählten Turnieren mit unserem Verkaufsanhänger.

w

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden über Hermes. Innerhalb Österreich verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von 6,00 Euro. (Ab einem Einkaufswert von 150,00 Euro kostenlos.)

Es können weitere Kosten bei einem Spezialversand wie z.b. Futtersäcke oder Sperrgutversand entstehen.

w

Versandkosten nach Deutschland

Wir versenden mit Hermes. Nach Deutschland verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,80 Euro. (Ab einem Einkaufswert von 250,00 Euro kostenlos.)

Es können weitere Kosten bei einem Spezialversand wie z.b. Futtersäcke oder Sperrgutversand enstehen.

w

Warum ist der Versand von Gerten & Peitschen so hoch?

Gerten & Peitschen fallen aufgrund der Länge unter Sperrgut und haben daher einen höheren Versandpreis.

w

Ich habe noch etwas vergessen

Solange deine Bestellung noch nicht verpackt ist haben wir noch die Möglichkeit etwas hinzuzufügen. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice um die Bestellung aufzugeben und die gewünschte Zahlungsart zu besprechen.

w

Kann ich meine Bestellung bei Das Reiterstüberl persönlich abholen?

Ja, das ist möglich. Lege dazu wie gewohnt deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicke am Ende des Bestellvorgangs auf Abholung vor Ort.  Wir werden dann per E-mail zu Dir Kontakt aufnehmen um das Abholdatum und die Zeit zu besprechen.

w

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Solange deine Bestellung noch nicht verpackt und versendet ist können wir noch Änderungen bzw eine Stornierung vornehmen. Melde dich bitte schnellst möglich bei unserem Kundenservice.

w

Ich habe einen Fehler gefunden / etwas funktioniert nicht

Bitte wende dich an unseren Kundenservice.

w

Ich möchte etwas aus meiner Bestellung zurück schicken

In deiner Lieferung liegt ein Rücksendeschein bei, fülle diesen bitte vollständig aus und lege diesen deinem Rücksendepaket bei.

w

Was kann ich nicht zurück schicken?

Wir können nur saubere, ungebrauchte Ware mit Originalverpackung wieder zurück nehmen.

Ausgenommen von der Rücknahme sind Futter, Zusatzfuttermittel und Leckerlis.

 

w

Kann ich kostenlos zurück schicken?

 Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen solange mit Das Reiterstüberl nichts anderes vereinbart wurde.

 

w

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

 Bei Zahlung per Vorauskasse wird dir das Geld auf dieses Konto zurück überwiesen.  Bei PayPal Zahlung senden wir das Geld wiedere an PayPal zurück.

 

w

Wie kann ich bei Abholung vor Ort oder auf einem Turnier bezahlen?

 Es ist sowohl möglich Bar zu bezahlen oder mit Karte.

 

w

Unser Verein veranstaltet ein Turnier

 Wir freuen uns über eure Anfrage über unser Kontaktformular.

Für alle anderen Fragen:
43 676 979 2390

info@dasreiterstueberl.at