Über mich

  • Leidenschaftlich
  • Professionell
  • Zielstrebig

Pferde faszinieren mich seit meiner Kindheit. Schon von klein auf reite ich selbst. Schließlich musste ich mir den Traum eines eigenen Pferdes erfüllen. Die erweckte Leidenschaft begleitet mich und auch meine Tochter an jedem Tag in unserem Leben. Gemeinsam erleben wir immer wieder lustige, spannende und mitreißende Erlebnisse des Pferdesports.

Über Das Reiterstüberl

Die Motivation beste Qualität und Individualität für mein Umfeld zu finden, hat mich schließlich dazu bewegt im Februar 2020 mein eigenes Unternehmen zu eröffnen. Das Reiterstüberl wurde geboren; in der Reiter/innen in den absoluten Hochgenuss perfekter Ware kommen. Denn:

„Was man gerne macht, macht man gut!“

Was zeichnet uns aus?

Beratung vor Ort

Mobiler Reitshop

Anprobe möglich

Gute Laune und Spaß

Gemeinsames Shoppen

14 tägiges Rückgaberecht

Dein Reitshop

Bei dir vor ORT und ONLINE!